ideenwerkstatt dasteam
play ball
IDEENWERKSTATT

photo1 photo2
Im Allgemeinen versteht man unter einer Idee einen Einfall oder einen neuen Gedanken. Wenn diese Idee dann im Begriff ist, Gestalt anzunehmen, kann sie auch zur genialen Erfindung werden. Dies entstehen zu lassen bedarf oft vieler Köpfe und unumgänglich Teamgeist. Diesen Teamspirit, der anspornt und zu Höchstleistungen verhilft – den leben wir.
CARE COMPANY
carecompany
Wir kommunizieren treffsicher. Klassische Werbung ist Pflicht, aber die Kür erobert informationsmüde Zielgruppen. Gleiche Ziele, neue Wege. Das ist die Devise unseres Zusammenspiels. Mit dem richtigen Mix aus Werbung, PR und Öffentlichkeitsarbeit. Mit der richtigen Kombination von „Ratio & Emotio".
W. BÜHRINGER
w buehringer
Ob als Einzelspieler oder im Team, man steht bei jeder Herausforderung vor derselben Wahl: Entweder man ist Teil des Problems oder Teil der Lösung. Seit gut 20 Jahren bemühe ich mich, mit meinen Ideen, Konzepten und Texten Zweiteres zu sein.
K-EFFECTS
keffects
Die Kompetenz von k-effects ist die hoch-qualitative Visualisierung von außergewöhnlichen Konzepten. Das Dienstleistungsportfolio von k-effects umfasst die Bereiche 3D-Visualisierungen und Bewegt-Bildformate. Das Zusammenspiel von statischen Bild-Elementen und dem zeitlichen Ablauf ist unsere Stärke.
Ihr Erfolg ist unsere Herausforderung. Einzelcoaching und Teamcoaching. Fokusbereiche
Beispiele:
 •  Coaching in Konfliktsituationen
      (persönliche Konflikte, komplexe
      Organisationskonflikte)
 •  Der Manager als Coach
 •  Umgang mit Stress und Steigerung der
      eigenen Leistungsfähigkeiten in
      komplexen Organisationen
qli QLI
BRANDFAN
brandfan
Als „through the line" Agentur konzipieren und realisieren wir sowohl „above-" als auch „below-the-line" unterschiedlichste Kommunikationsmaßnahmen. Und das geht nur mit dem richtigen Team und den treffenden Tools: Promotions, Roadshows, On-Pack Kampagnen, Kongresse, Events und Sponsoring Support.
Unter dem Motto „Ein Geschenk ist niemals neutral" sind wir ständig bestrebt, Produkte anzubieten, mit denen Sie Ihrer Zielgruppe Ihre Unternehmensphilosophie bestmöglich kommunizieren können.
bepositiv BE POSITIVE
2017.ideenwerkstatt*